•  

Schamanismus für Mensch und Tier

Schamanismus für Mensch und Tier

begegnen – bearbeiten – integrieren – transferieren

In meiner Praxis in Muri AG behandle ich Menschen allen Alters mit schamanischen Praktiken wie Elementenlehre, Chakras, Kraftsteine, Medizinrad, Runen, Seelenrückholung, Clearing-und Befreiungsarbeit, Heilen mit Symbolen, Coaching und Schamanismus etc.

Meine 2-jährige Ausbildung habe ich an der Medicus Schule für Naturheilkunde in Luzern gemacht. Im Ritual begleite ich Menschen in Krisen und Uebergangssituationen, denn Rituale sind für Menschen seit Urzeiten wichtig; sie haben eine transformierende, heilende Wirkung. Hier setzen schamanische Praktiken an, und bringen Menschen und Tiere wieder in Kontakt mit ihren schöpferischen Selbstheilungskräften.

Ich mache auch Haus- und Stallbesuche. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Alle Infos unter www.arsanima.ch.

 

Ars Anima - Seelenkunst
Sybille Wild
Telefon: 079 412 27 15
Email: info@arsanima.ch

Adresse auf Google Maps anzeigen